Spiele

Aus SecretCraft Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mini Games auf den Spiele Server

TnT-Run

Das Schild für dieses Minispiel befindet sich bei der Festung am Spielespawn, welcher über /warp spieleserver erreichbar ist. Um das Spiel zu gewinnen musst du als letzter Überlebender aus der Arena kommen. Da unter dir nach Spielbeginn die Sandblöcke verschwinden solltest du nicht stehen bleiben, da du sonst nach unten fällst, bis du im Nichts landest und so ausscheidest. TnT-Run lässt sich mit bis zu 15 Spielern spielen.

Kampf der Architekten/Build Battle

Das Schild für dieses Minispiel befindet sich bei der Festung am Spielespawn, welcher über /warp spieleserver erreichbar ist. Nach dem Start werden dir verschiedene Themen gezeigt, von denen du nun für eines voten kannst. Das Thema mit den meisten Votes wird zum Bauthema. Nun hast du 5 Minuten Zeit um etwas zum Bauthema zu bauen. Nach den 5 Minuten werden alle Spieler zu den einzelnen Bauwerken teleportiert und stimmen über die Bauwerke ab. Gewinner des Spielmodus ist die Person, die den höchsten Score durch die Abstimmung erreicht. Build Battle lässt sich mit bis zu 32 Personen spielen.

Hide and Seek

Hide and Seak trittst du mit dem Befehl /has join bei. Es erscheint ein Menü, bei dem du dich nun für eine Arena entscheiden kannst. Je nach Arena können bis zu 25 Spieler teilnehmen. Am Anfang einer Runde wird einer oder mehrere Spieler zu Seekern, welche die sich versteckenden Spieler suchen müssen. Da sich die Hider nach Blöcken aussehen werden dem Seeker anfangs mögliche Blöcke angezeigt, die ein Hider annehmen kann. Durch Punkte, welche man sich erspielen kann, können Hider allerdings noch als weite Blöcke erscheinen. Um Als Seeker zu gewinnen muss man alle Hider finden und töten. Nach dem Töten eines Hiders spawnt dieser als Seeker neu und muss nun ebenfalls die Hider suchen. Um als Hider zu gewinnen genügt es das Überleben des Spielers.