Spiele

Aus SecretCraft Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Spiele erreicht ihr alle über /warp MiniSpiele
Dort gibt es ein kleines Jump an Run am Spawn jeweils links und rechts vom Warp.
Im Pilz vom Warp aus gibt es für das ein oder andere MiniSpiel eine Rangliste.

Bedwars

Dies ist ein Gruppen-basierendes PvP-Spiel.
Es geht darum, das gegnerische Bett zu zerstören und seine Gegner zu töten, aber sein eigenes Bett zu schützen.
Ist das Bett weg und ihr werdet getötet, seit ihr aus dem Spiel.
Sammelt Bronze, Eisen und Gold, um euch Items im Shop zu kaufen.
Dadurch ist es erleichtert, von einer Insel zur anderen zu kommen oder im Kampf den Gegner schneller zu besiegen.
Es kann in 2 - 16 Spieler a 2 - 4 Teams gespielt werden.

Das Labor

Dr.Zuk ist ein Wissenschaftler, der verschiedene Experimente erfunden hat und nun an seinen Testpersonen testen möchte.
Somit seit ihr nun die Testpersonen dafür. Von 11 werden 3 zufällige Experimente ausgewählt, jedes von ihnen geht 90 Sekunden.
Die Experimente werden nach der Reihe gespielt und Ihr müsst so viele Punkte wie möglich erzielen.
Wer am meisten Punkte hat, ist die beste Testperson.
Es kann mit 3 Spielern bis 12 Spielern gespielt werden.

Dropper

Hier geht es darum, lebend durch die Räume zu kommen.
In dem man von oben nach unten ins Wasser springt, oder durch ein Jump & Run.

Hide and Seek

Je nach Arena können bis zu 25 Spieler teilnehmen.
Im Wartebereich kannst du den Shop über deine Leiste öffnen, um weitere Items zu kaufen.
Am Anfang einer Runde wird einer oder mehrere Spieler zu Seekern, welche die sich versteckenden Spieler suchen müssen.
Da die Hider nach Blöcken aussehen, werden dem Seeker anfangs mögliche Blöcke angezeigt, die ein Hider annehmen kann.
Durch Punkte, welche man sich erspielen kann, können Hider allerdings noch als weitere Blöcke erscheinen.
Um als Seeker zu gewinnen, muss man alle Hider finden und töten.
Nach dem töten eines Hiders spawnt dieser als Seeker neu und muss nun ebenfalls die Hider suchen.
Um als Hider zu gewinnen, genügt es das Überleben des Spielers.

Pocket Games

Ist ein Klick Inventar Spiel mit 24 kleinen Minispielen.
Das Spielmenü öffnet ihr mit /pg
Für die einzelnen Spiele-Beschreibungen einfach mit der Maus über die Items gehen.
Mit /pg multiplayer könnt ihr die 6 Spiele sehen, die für 2 Spieler sind.
Und mit /pg multiplayer (Spielername) könnt ihr diese sogar zusammen spielen

Rainbowrunner

Beim Rainbowrunner geht es darum, den Wellen auszuweichen, die einem entgegen kommen.
Man hat eine Lebensanzeige und immer, wenn ihr von einer Welle erwischt werdet (also hochgedrückt), verliert ihr ein Leben. Wenn ihr keins mehr habt, ist das Spiel vorbei.
Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu machen. Sobald ihr eine Hunderter Zahl voll habt an Punkten, kommt ihr in die nächste Level-Stufe ((max. Level ist 9)(max. Punkte sind 999).
Je nachdem, wo ihr steht, ob bei Smaragtblock (1), Goldblock (2) oder Diamantblock (3), bekommt ihr unterschiedlich viele Punkte.
Je weiter vorne, desto schwieriger wird es natürlich, den Wellen auszuweichen. Mit zunehmendem Level kommt es noch dazu, das es noch schwerieriger wird.

TnT-Run

Um das Spiel zu gewinnen, musst du als letzter Überlebender aus der Arena kommen.
Da unter dir nach Spielbeginn die Sandblöcke verschwinden, solltest du nicht stehen bleiben, da du sonst nach unten fällst,
bis du im Nichts landest und so ausscheidest. TnT-Run lässt sich mit bis zu 15 Spielern spielen.